Atari Klassiker Pitfall jetzt auch für Android

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Die erstmals 1982 für Atari erschienene Legende Pitfall hat es nun auch in den Google Play Store geschafft. Das Remake des Klassikers war schon seit längerem für iOS erhältlich, nun dürfen auch Android-User den Helden Marke Indiana Jones durch den Dschungel jagen.

Das zum 30-Jährigen Jubiläum veröffentlichte Remake aus dem Hause Activision schlägt in die selbe Kerbe wie Temple Run. Nur dass der Endlos Runner optisch eine richtig gute Figur macht und wesentlich mehr Abwechslung bietet. Pitfall für Android ist ebenso wie die iPhone und iPad Variante kostenlos!

Pitfall Android im Playstore

Appstore: Pitfall für iOS

Via: Caschys Blog

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen